„Leben ist das, was passiert, während …

…du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“ 

John Lennon fasst hervorragend zusammen, warum meine bisher größten Leidenschaften – Reisen und Schreiben –  in den letzten beiden Jahren etwas zu kurz gekommen sind.

IMG_5333

Zwei Babys in zwei Jahren

Hört sich anstrengend an? Ist es auch, macht aber so viel Freude! In 2013 kam zuerst mein eigenes kleines Bed & Breakfast, das „Haus am See“. Viel harte Arbeit, Schweiß und Tränen sind in das Projekt geflossen… nun im 3. Jahr weiß ich, es hat sich gelohnt! Bereits das 2. Mal in Folge haben wir den Travellers Choice Award von Tripadvisor erhalten und sind damit unter den besten 25 B&Bs in Deutschland. Dieses Jahr haben wir sogar den internationalen Luxury Travel Award bekommen und sind stolz wie Oskar :)

Im September 2015 wurde unser Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Unser kleiner Sonnenschein Mila Sophie wurde als neues Mitglied in unsere kleine Reisegruppe aufgenommen.

Nun kehrt langsam etwas Alltag als Familie ein und die ersten kleinen Reisen haben wir schon unternommen… wir können halt einfach nicht anders :) Die nächste große Reise ist bereits in Planung und langsam finde ich auch wieder Zeit zum Schreiben.

Freut Euch also auf neue Blogbeiträge und bestimmt auch bald auf die Ersten zum Thema „Reisen mit Kleinkind“!

Liebe Grüße,

Eure Simone

Kommentare sind geschlossen.